Ein kurzer Blick auf mein Leben

Wer bin ich? Femke.

36 Jahre alt und seit 2007 mit dem besten Mann der Welt verheiratet!
Ja, auch ich habe mich getraut! Ich habe zwei Jungs, Mika und Jona, die ich heiß und innig liebe!

Und: Ich liebe meinen Job!

Nach einer Frisörausbildung und einem Visagisten-Diplom, Tests und Studentenfilmen, war ich endlich da wo ich hinwollte: Fotoshoots, Werbung, Spielfilme.

Ja auch mit Promis ;-), z. B. Uwe Ochsenknecht, Armin Rhode, Anna Loos, Katharina Böhm, Ken Duken, Cosma Shiva Hagen, der HSV, Monika Lierhaus und viele andere.
Werbung unter anderem für Toyota, die deutsche Post, den neuen VW Up!, Lidl.
Modenschauen für Bettina Schoenbach, für Secondella, für „10 Jahre Otto – so bin ich“ Make-up ich, Haare Udo Walz und Team.

Viel Spaß, aber auch chaotisch und zeitintensiv. Ich brauchte etwas Familienkompatibleres…

Heute freue ich mich immer wieder über Mikas Schubs in die richtige Richtung.

Ich mache immer noch Shoots, Werbung und auch mal Modenschauen.
Aber ich genieße auch diese ganz besondere Atmosphäre, bei der Arbeit für Hochzeiten. Mit ‚meinen‘ Bräuten in deren Welt einzutauchen, ihnen ein Stückweit bei der Verwirklichung Ihrer Träume zu helfen. Die Intensität, die die Arbeit an einem solchen Tag immer mit sich bringt, und das Strahlen der Braut.
Wenn ich im nach hinein die wunderschönen Bilder vom Making-Of und oftmals auch ganz persönliche Dankeskarten anschaue, ist das ein tolles Gefühl, ein kleines Stück zum ‚grossen Glück‘ beigetragen zu haben.

Für die meisten meiner Kunden bedeutet es Luxus und Entspannung, dass ich zu Ihnen komme und Sie Haare und Make-up aus einer Hand bekommen.
Für mich bedeutet es, einen wunderbaren Job und gleichzeitig Zeit, für die vielen kleinen, aber wichtigen Dinge im Leben meiner Kids zu haben.

Copyright © 2016 Femke Schuh. All rights reserved